Was nervt euch gerade ?

  • Nun denn, dann nerve ich mal weiter Banggood:anleitung:...


    Code
    Order: xxxxxxxx
     
    I haven't received an update yet. What about the order now?
    
    Best regards,
    Thomas Mueller

  • Ich hab nun schon des öfteren geschrieben das meine Adresse stimmt*thumbmed*. Auf die Mail hab ich geantwortet das ich mein Geld zurück will!

  • So, ich bekomme mein Geld zurück:thumbup:, eben kam diese Mail:


  • Nun steht mein Router mitten in der Wohnung:rolleyes:, nur so reichen beide Kabel und Strom zusammen nach meiner Möbelrückerei:S. Ich hab nun 15m Telefonkabel bestellt, das ziehe ich über die Decke, sonst ist das eine gefährliche Stolperfalle für alle beteiligten^^...

  • Hoffen wir mal, denn wenn ich nächste Woche vorbei komme möchte ich mir nicht das Genick brechen.:D

    Bis dahin ist das behoben, ich bekam gerade die Vers. Bestätigung vom Kabel das ich an der Decke verlegen werde:thumbup:...

  • Es ist doch wirklich zum Kotzen, meine Runcam Nano 4 hat natürlich Lieferschwierigkeiten:cursing:.

    Bei der Runcam steht folgendes: Estimated to ship before October 11, 2020

    Schaue ich nun aber auf die Banggood Homepage steht da was vom 20.:(

  • Warte noch auf mein Geld vom ebay verkauf der Käufer holt das Paket in Luxemburg nicht ab, und ohne das gibt das verdammte Paypal die Kohle nicht frei

    Wie das denn? Ich bekomme das Geld über PayPal immer sofort und dann verschicke ich erst?(...

  • Du weißt aber auch in Köngen im Paketverteiler stehen gerade die Bänder wegen Corona still.

    Diesmal kommen die Lieferungen mit Hermes, keine Ahnung warum, ist mal so und mal so. Es geht nicht über Köngen...

  • Wie das denn? Ich bekomme das Geld über PayPal immer sofort und dann verschicke ich erst?(...

    Laut Paypal wird bei neuen Verkäufern die Kohle erst mal einbehalten, solange bis die sicher sind das alles glatt gelaufen ist mit der Lieferung. Der nächste Verkauf den ich bei ebay mache geht dann nur noch per Sofortüberweisung so hab ich die Kohle sicher und dann wird verschickt.

    Bin gerade mächtig sauer.

  • Ich habe vorgesten etwas verkauf, ich bekam das Geld sofort gutgeschrieben und hab mit dem dann gleich eine Vers. Marke geordert?(, das ich warten musste war bei mir noch nie*thumbmed*.

    Das Problem ist, dass PayPal wegen des Käuferschutzes bevorzugt wird, sofort Überweisung ist besser wird aber nicht so gerne benutzt.

  • Toll meine Sendung ist angekommen und ich wurde vom Käufer gut bewertet bei Paypal steht es nun auf Komplett, wenn bis Montag die Kohle nicht da ist, ist bei Paypal Achterbahn.

    Bei mir ist das nicht so, wie gesagt bekomme ich zuerst das Geld auf mein PayPal Konto, das kann natürlich am Wert liegen, ich verkaufe normal nichts teures?(...

  • Könnte auch sein das Du bei Paypal einen Verkäuferstatus hast.

    Nicht das ich wüsste, ich bin aber schon von Anfang an dabei*thumbmed*...


    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt:thumbup:...

  • Mal sehen Paypal besitzt gerade auch die Frechheit noch zu fagen wie zufrieden ich mit dieser Transaktion war hoffe mal das die mein Feedback ganz genau lesen.

    Lesen bestimmt, veröffentlichen vermutlich nicht^^...