Was nervt euch gerade ?

  • Die ständige Schwitzerei hab gerade zu nix Bock zum guten Glück ist Kurzarbeit.:S

    Das geht gerade jedem auf den Zeiger, ich habe es hier besonders schlimm denn Isolierung und Schatten = Null:cursing:...

  • Ich fass es nicht! Ich bin doch wirklich zu doof um den MMX 85 stabil in die Luft zu bekommen, nun kann ich mir nochmal ein neues Gehäuse drucken, ich glaube es ist besser ich drucke gleich mehr:S...

  • Hatte ich auch mit meiner Steuerung aus Malaysia da war das Paket erst in Nürnberg dann in Belgien wieder Nürnberg - Frankfurt/ Main - Köngen.

    Ich hab das auch nicht so richtig kapiert aber ist angekommen.

    Komisch. mein Paket ist nun scheinbar ausgeliefert worden, ich habe gerade eine Mail an Banggood geschrieben und dort nachgefragt, mal sehen was die meinen. Sicher bekomme ich wieder so eine Standartmail von wegen Lieferzeiten usw..


    1.JPG

  • Warte einfach noch ab war sicher ein Fehler.

    Das dauert nun eh eine weile, ich hatte schon einmal einen ähnlichen Fall, nun kommen erst mal (scheinbar) Automatisierte Mails, nervt man da eine weile hat man dann endlich mal einen Menschen vor sich der das dann Prüft. Das letzte mal bekam ich mein Geld zurück, das war aber ohne Sendungsverfolgung im gegensatz zu dem Fall jetzt.

  • Komisch ist auch das Flytexpress mit DHL arbeitet.

    Das war glaube ich schon öfter so, vor ein paar Jahren war es DHL, dann glaube ich war es plötzlich Hermes und nun scheinbar wieder DHL*thumbmed*. Mein Drucker kam mit Hermes damals, ich bin gerade aber nicht sicher ob der bei Banggood oder Gearbest bestellt wurde, unterlagen hab ich keine mehr.

  • So, nun fängt der Stress an, Banggood meinte ich hätte das Paket bekommen! Ich habe nun folgendes zurückgeschrieben:


    Code
    According to the shipment tracking, the package was misdirected and returned to the sender. It was handed over to a Mr. Song somewhere near Cologne far away from Waiblingen. What now?


    Mist!

  • Ich hab nun mit DHL telefoniert, die meinten dass es vermutlich ein Fehler im Verteilzentrum gegeben hat und das Paket zum Absender in Deutschland "Herr Song" zurück ging. Ich kann nun nichts andres machen, als dass mit Banggood zu klären, ich weiß ja nicht einmal wo dieser ominöse Mr. Song wohnt geschweige denn hab ich eine Tel. Nummer:(.

  • Thomas.

    Du hast doch eine Flytexpress co Nr. Oder nicht? über die sollte man das zurückverfolgen können.

    Nein, ich hab nur die Sendungsverfolgung von DHL, den Verlauf hab ich weiter oben gepostet*thumbmed*. Ich wart nun erst mal was Banggood meint bevor ich über PayPal mein Geld zurück fordere.

  • Nun kam die Antwort von Banggood, ich hab das gleich durch Google Translation geschickt:


    Nun heißt es mal wieder warten aber auf jeden Fall tut sich was...

  • Gab es solche Problem schon öfters mit Banggood?

    Nein, eigentlich nicht, Banggood kann aber dafür nichts, das war ein versehen von DHL. Nervig ist das man bei Banggood leider immer eine beträchtliche Zeit lange braucht bis man keine Automatischen Mails mehr bekommt und wirklich einen Menschen dran hat.