Was nervt euch gerade ?

  • Hier, so ein Mist!


  • Das ich wohl wirklich nichts Besseres zu tun habe, um den Chinesen Nachts klar zu machen, das ich diese Teile unbedingt benötige :bumm: .

    Nun warten die erstmal bis die Waren bei Banggood in China sind, das dauert ca. 1-2 Tage; ach lest doch selber:


    Zitat

    Dear Customer,

    Thank you for your e-mail.

    We have applied for reissue for you, and now the reissue order has just been created, would you mind waiting for 1-2 days for delivery? The tracking number and tracking information will only be available after delivery, you can contact us to inquire at that time

    Appreciated for your understanding and we look forward to your reply.

    Best regards,




    ich schrieb dann zurück:

    Code
    yes, we can do that
    
    Best reguards
    Thomas

    :D:D:D Ich hab keine Lust mehr auf elendig lange Texte :D:D:D

  • Teure, ziemlich alte und seltene Turbokarte für meinen Amiga gekauft und der VK hat vergessen (absichtlich), die abgebrochene und gepfuschte Pinleiste zu erwähnen. Elektronik sollte nie einfach in Folie verschickt werden. Hat er natürlich auch gemacht. Elektronik gehört in Antistatiktüten.

    Die Reparatur hat mich insgesamt über 3 Std Zeit gekostet, da ich 2 Leisten ersetzen musste. Das wird noch für Diskussionen sorgen. Besonders, da ich noch nicht alles gezahlt habe. Ich habe mit PP mit Käuferschutz gezahlt, die Gebühren habe ich draufgerechnet. Dann hat er alles zurückgezahlt, obwohl es kein Nachteil gewesen wäre. Angeblich wäre das Paket dann nicht versichert und er würde im Falle eines Verlustes kein Geld sehen... Humbug. Damit hat mit PP überhaupt nichts zu tun. Das ist Sache vom Versender. Wenn es mit Sendungsverfolgung und Versicherung ist, dann zahlt der Dienstleister dafür. Also ausgehandelt, dass ich einen Teil sofort zahle, einen weiteren Teil wenn ich sehe, dass es unterwegs ist und den Rest wenn ich sie habe und alles getestet ist. Ohne Käuferschutz ist das alles ziemlich riskant. Besonders da noch Bewertungen offen sind. Das war in einem Forum, wo die dauerhaft bleiben und nicht wie in der Bucht, wo die nach 12 Monaten nicht mehr berücksichtigt werden.

    Glattbahner, Crawler, Monstertrucks, Buggys, Drifter, Hovercrafts, Hydrofoams, Boote, U-Boote...

  • Mein Festnetz liegt schon seit 2 Tagen flach, umbauarbeiten im Haus haben das wohl verursacht. Nun muss ich Mobil surfen was den Vorteil hat dass ich Designfehler entdecke die ich vorher nicht sah.

  • Boah und der nächste Grund mich aufzuregen. Bei Amazon war meine Wunschkompressorkühlbox sehr günstig. Also fix bestellt, das Teil kommt aus China... ok, dann warte ich mal. Heute ist mit der Sendungsnummer ein Brief im Kasten. Darin Ohrringe aus Glas. Wollen die mich verscheißern??? Zum Glück müsste das abgesichert sein. Ansonsten laufe ich grün an, mir platzt die Hose bis zum Knie und ich mache laut boah ey und hüpfe bis nach China und schüttel die durch. Auf dem Weg knicke ich noch ein paar Laternen ab.

    Glattbahner, Crawler, Monstertrucks, Buggys, Drifter, Hovercrafts, Hydrofoams, Boote, U-Boote...

  • Darin Ohrringe aus Glas. Wollen die mich verscheißern???

    Vielleicht ist das kein Glas sondern Diamat, dann hätte die sich selber beschissen ^^ . Die sind da unten gerade Total im Stress, ich musste auch schon 2 mal mein Geld zurückfordern, geht aber Problemlos bzw. klappt (bei Banggood).