Was nervt euch gerade ?

  • Hab aber " ganz freundlich mitgeteilt was ich von der Sache halte.^^"

    Ich hatte da auch schon Scherereien, ich hatte mir da die Taranis bestellt bei Hobbyking, nach einem halben Jahr haben die dann festgestellt das sie mir den Artikel um diesen Preis nicht liefern konnten und mir das Geld zurück auf mein PayPal Konto schicken, als das Geld da war hab ich dann bei Banggood bestellt, was ich aber nicht wusste ist, das dieses Geld erst (obwohl gutgeschrieben) erst nach einer Woche verfügbar ist:rolleyes:. Dann wurde das Geld direkt von meinem Konto abgezogen was nicht genügend Deckung hatte, so kam es zu einem Gebühren Intermezzo:(!.

    Das ging noch 2 oder 3 mal hin und her und jeder berechnete mir die Bank Gebühren, meine Bank damals ca. 5€ und PayPal ca. 4:cursing:, da schrieb ich dann auch einen besonders netten Brief den ich aber nicht veröffentliche:D, PayPal hat aber dann auf idie Gebühren verzichtet, mein Bank allerdings nicht.

  • Fleckentfernung erfolgreich:aplaus:, da muss wohl irgend jemand seine Griffel innen am Objektiv gehabt haben, das habe ich nun gereinigt und weg ist der Fleck:thumbup:...

  • :D, drückt mal auf den Videolink*thumbmed*

    . Ich hab natürlich Widerspruch eingelegt, nun muss sich der offenbaren der das verzapft hat:thumbup:...


  • :D, drückt mal auf den Videolink*thumbmed*

    . Ich hab natürlich Widerspruch eingelegt, nun muss sich der offenbaren der das verzapft hat:thumbup:...

    Hallo Thomas.

    Ich denke mal nicht das es von hier einer war meine Vermutung ist, das es in youtube einer teilen wollte und dann versehentlich auf den Knopf Video melden gekommen ist.

    So könnte ich mir das vorstellen.

  • Hallo Thomas.

    Ich denke mal nicht das es von hier einer war meine Vermutung ist, das es in youtube einer teilen wollte und dann versehentlich auf den Knopf Video melden gekommen ist.

    So könnte ich mir das vorstellen.

    Das werde ich bald wissen, ich sehe an dem Video nichts verwerfliches. Ich bin gespannt was die meinen, um das Video geht es mir dabei nicht, und ab 18 ist doch auch eine gute Werbung:D

  • Das wird sicher irgendwie ein Irrtum gewesen sein, das ist ja auch ein Video von 2018, wer guckt sich das von uns noch an*thumbmed*. Ich hab ja Widerspruch eingelegt, mal sehen was bei heraus kommt.

  • So, Haupt E-Mailpostfach funktioniert wieder, wie gedacht ist die SSD im Eimer und somit Tausende von Daten, Passwörter usw.:(. Ich muss mal schauen wie ich das nun mache.

    Was ich nun zuerst machen werde ist Cura zu instalieren und mir dann einen Aufsatz für den Staubsauger drucke mitdem ich den PC innen ein wenig säubern kann, man sieht auf dem 1. Bild das die Kiste das dringend nötig hat^^...


    So aufgeräumt war der Desktop die letzten 10 Jahre nicht :rolleyes: (Bild 2).


    1.JPG2.JPG

  • Nun warte ich schon den ganzen Tag auf den auf heute angekündigten Motor, jetzt steht in der Sendungsverfolgung das der morgen kommt. Im Prinzip nicht schlimm aber die Lieferzeit sollte 1-3 Werktage dauern (Aus der Tschechei) laut Banggood. Nun ist es wirklich so das meine ESC Morgen kommen soll, die ESC aus China hat quasi den Motor aus Tschechien überholt*thumbmed*.

    Ich hab den aus Tschechien bestellt wegen der Lieferzeit, er war auch teurer wie aus China:cursing:...