MC-22 mit Nautic Expert Modul, wie anschließen?

  • Den ich weiter oben verlinkt habe. Ist der einzige, der von den Werten an dem Vorschlag ist. Elektronik ist alles im Druckkörper. Ich will dennoch versuchen eine gute wasserdichte Durchführung nach draußen zu machen. Da sollen LEDs ran. Die Kuppel vorne ist nur angeklippst. Die ist im Wasser. Ebenso wie die Seitenteile. Die sind nur geschraubt und sollen ebenfalls beleuchtet werden. Dazu noch eine Topplaterne für Überwasserfahrt in der Nacht :) Da verzögert sich aber die Lieferung, da der Propeller nicht aus Holland rüber kommt.

    Glattbahner, Crawler, Monstertrucks, Buggys, Drifter, Hovercrafts, Hydrofoams, Boote, U-Boote...

  • Den ich weiter oben verlinkt habe.

    Den bekommst Du da praktischer: ROXXY BL Outrunner C28-30-700kV | Motoren | Motoren und Regler | HEMPEL Modellflugwelt

    Als ESC brauchst Du eine mit mindestens 20A, ich würde aber mehr, 30A nehmen.

  • Mit praktischer meinst Du ohne Versandkosten?

    Als ESC habe ich einen mit 60A genommen. Was anderes konnte ich mit der Spannung nicht finden.

    Ja, und vermutlich schneller. Die ESC passt auf jeden Fall, hätte aber nicht so groß (von dem A her) sein müssen, macht aber nicht wirklich was aus, da geht es ja nicht direkt um das Gewicht.

  • Forums BOT

    Hat das Label Technik hinzugefügt.
  • Er hat auch Videos wo er zeigt wie es gemacht wird. Da sieht es ganz leicht aus. Die Nautilus hat er auch so gealtert. Meines soll auch so dunkel werden. Die Neptune sieht noch zu neu aus. Einiges an Deko habe ich schon besorgt und sammle immer fleißig Teile. Ein passender Motor fehlt noch. Der soll BL werden.

    Ich hab ein wenig Recherchiert, eine Methode, die du einsetzen könntest, um das Modell alt aussehen zu lassen, nennt sich washing. Es gibt viele Videos auf U-Tube, hier zwei Beispiel Videosl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.