HK TF680H4 V2 Spezial 3D Druck Teile

  • Hallo, ich will hier alle Teile die ich für mein HK TF680H4 V2 Frame benötige sammeln, als erstes der "Kabelschacht", die benötige ich um weiter Elektronik (Receiver, Sensoren usw.) im Rumpf problemlos Installieren zu können. Bild 1 Zeigt das Model, Bild 2 zeigt wo die hin kommen:thumbup:... Im Anhang die SLV Datei...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1.JPG

  • Hier eine von mir entworfenen Klick Halterung für ein Gimbal, ich werde das so mal versuchen, vllt. werde ich den Einrast Mechanismus noch ein wenig verändern müssen?(, das kann ich aber nicht ohne Prototyp:(...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verschraubte meinen lieber. Für den Transport lasse ich mir noch was einfallen. Obwohl schlecht ist die Idee nicht:thumbup:*beer*

    Ich werde die auch vorsichtshalber noch mit einer Schnur an der ein kleiner Karabiner angebracht ist o.ä. sichern^^, ich habe keine Ahnung in wie weit der Kunststoff hält:rolleyes:...

  • Ich kann dir ja mal die Maße zuschicken wenn der Gimbal hier ist. Per Mail Im Maßstab 1:1. Die Halter für die XT 90 Stecker sind noch nicht da.:(

  • Ich kann dir ja mal die Maße zuschicken wenn der Gimbal hier ist

    Das sollten die Maße sein, es ersetzt dann quasi die obere Platte ?(, schick die Maße aber dann trotzdem mal...


    Da soll das ganze hin und so sind auch die Löcher ausgelegt:


    verschraubung & Kabel.JPG

  • Oder die großen runden Löcher. Obere Platte vom Gimbal entfällt und die Gummis der Puffer kommen direkt da rein. Ist dann aber Festmontage.

    Geht nicht, warum auch immer aber diese Löcher vom Rahmen sind merkwürdiger weise 45° verdreht, hab ich so noch nie gesehen*thumbmed*...

  • Das kannst du doch am Gimbal einstellen.

    ?( Wie meinst Du das *thumbmed*? die großen runden Löcher gehen nicht, die Gimbal wäre dann 45° verdreht, außerdem ist der Abstand um einiges zu klein für die Gummis, das ist ja gerade der Abstand von meiner Halterung, die Platte an der die Gummis der Gimbal ran kommen ist um einiges größer...


    (Ich hoffe das die nicht mit dem Landegestell kollidiert*thumbmed*...)

  • Hier nun meine Vision der Antennen Halter, er wird über das Landebein gezogen und sollte wegen seinem Maß dann auch halten, das kleinere Loch hat 5mm für meine "Bommeln" an den Antennen:thumbup:...


    Antennen Halter.jpg

  • Forums BOT

    Hat das Label 3D Druck hinzugefügt.