Tricopter im Acromodus

  • Hallo, ich war heute fliegen; als ich auf dem "Flugplatz" war viel mir nach dem 1. Versuch auf das kein Mode Programmiert war=O, ich gab aber nicht auf und flog trotzdem, das war ganz schön heftig^^ ging aber beim 2. Anlauf dann einigermaßen.

    Der Unterschied zwischen dem Simulator und der Realität ist allerdings Wahnsinn, vllt. lag es auch daran das ich ja von unten zuschaute und nicht drin saß*thumbmed*.


    Temperatur war bei +1°, Trifecta flog aber trotzdem 10 Minuten, der Akku zeigte zu hause 11,34V an:thumbup:...


    [spoiler2]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/spoiler2]

  • Wäre mir für den Akku zu kalt gewesen.*frier*

    Ich hatte den vorher hier mitsamt Tricopter auf der Heizung, während dem Flug wird der nicht kalt wenn er beansprucht wird. Das geht schon, ich brauch da runter nur 5 Minuten, so schnell wird der nicht kalt:thumbup:...

  • Das hätte ich mich nicht getraut

    Das war ja auch keine Absicht, als ich eine andere Firmware auf den Naze spielte hatte ich vergessen die Modes einzustellen:rolleyes:. Wäre der Akku nicht vorgewärmt gewesen wäre ich auch nicht geflogen aber so war mir dann der Aufwand doch zu doof nochmal nach hause, alles einstellen und Akku auch nochmal wärmen:thumbdown:.

    Aber es funktionierte ja, wenn auch sehr wacklig^^...


    (Nun ist aber wieder alles eingestellt, der nächste Flug sollte normal verlaufen)

  • Forums BOT

    Hat das Label Video & Bild hinzugefügt.