Russischer T/34, Tiger1 und Panther G.

  • Racer? Nicht schlecht aber ich werde mich jetzt eine weile vom Modellbau zurückziehen, da man momentan nicht weiß wie es mit Corona und Kurzarbeitergeld finanziell weiter geht.

    Also wird erstmal gespart.

    Man kann nur hoffen dass das mit Corona schnell vorbei ist, momentan ist alles Mist...

  • Willst du da alles nutzen, auch Rückstoß (Recoil) Servo usw.? Und warum braucht das Ding eine IR Receiver?

    Mich würde es interessieren wie sich das später mal anhört.

  • Thomas ich fummle mich da gerade durch denn es ist nicht ganz einfach.

    Rückstoß ist programmiert sieht eben realistischer aus wenn sich der Panzer beim Kanonen abfeuern nach hinten bewegt, der IR Ausgang ist zum programmieren.

    Aber wie gesagt bin ich noch am lernen.

    Das Teil macht auch richtig tolle Geräusche die jetzt noch nicht Orginal sind kommt aber noch.

    Kanone abfeuern, Gassimulation, Motoren ein/auskuppeln, MG- Feuer, etc.

    Wenn die Corona-scheiße vorbei ist hol ich dich mal ab dann kannst Du dir die ganzen Arbeiten live und in Aktion ansehen.

    Ist Deine Handynummer und Whatsapp noch aktuell ? dann schick ich Dir mal einen Vorgeschmack.

  • Ist Deine Handynummer und Whatsapp noch aktuell ? dann schick ich Dir mal einen Vorgeschmack.

    Whats App müßte noch funktionieren, zum Telefonieren geht die Karte nicht, die Steckt im Tablet und das kann nicht Telefonieren (warum auch immer).


    EDIT: Meine Aktuelle Tel. Nummer steht im Impressum.

  • Whats App müßte noch funktionieren, zum Telefonieren geht die Karte nicht, die Steckt im Tablet und das kann nicht Telefonieren (warum auch immer).


    EDIT: Meine Aktuelle Tel. Nummer steht im Impressum.

    Funktioniert ja noch wie man gesehen hat, nur wenn Du auch so was machen willst kann ich Dir sagen wird nicht billig. Diese Modelle kosten so 450-600 Euro je nach Hersteller ohne Elektronik da mußt Du auch noch ca. 200 Euro rechnen.

    Also bist Du locker 800-1000 Euro los bis es komplett fertig ist.

  • Schau Dir mal die Restaurationsberichte an.

    Ich hab nicht vor zu restaurieren, eher schwebt mir ein Arducopter Panzer mit GPS und Pixhawk vor, der Routen automatisch abfahren kann, von außen soll er gut aussehen aber die Elektronik innen soll neu werden.

  • Na da bin ich mal gespannt.:|

    Falls Fragen zu einem Kettenfahrzeug auftreten raus damit.

    Da da komme ich auf jeden Fall auf dich zurück, das ganze dauert aber mindestens noch bis Herbst...

  • Forums BOT

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.