Testflüge jeglicher Art

  • Hier könnte/kann alles rein was man so als Testflug versteht, kann alles ungeschnitten sein man muss sich also nicht verkünsteln. Natürlich soll/kann darüber auch hier diskutiert und gefragt werden:thumbup:...


    Ich fange mal mit meinem Testflug desHK TF680H4 V2 Quadcopters (H4 Alien) heute Morgen an, getestet wurde hauptsächlich ob irgendwo eine Hitzeanomalie entsteht.


    (Start ist bei ca. 1:45)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hört sich aber wirklich komisch an.

    Die Kamera sitzt auf einer gedruckten Konstruktion ohne Federung auf der Drohne, ich denke (und hoffe) das es sich bei den Geräuschen um Vibrationen der Halterung handeln.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    keine einzige Drohne fliegt so gut wie die:D

  • Gestern war der kleine Tricopter das erste mal seit langem wieder mit der GoPro 3+ ausgestattet:thumbup:, das FPV Kabel sollte heute kommen, den Sender habe ich schon...

    (Leider ist das Objektiv ein wenig beschädigt, man sieht es rechts an dem unscharfen Fleck, ein neues ist aber schon unterwegs)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Forums BOT

    Hat das Label Video & Bild hinzugefügt.