Der Drohnen Race Simulator !!

  • Hallo für alle die von Drohnen Rennen nicht genug bekommen gibt es hier einen Drohnen Race Simulator^^, die Datei ist über 800MB groß, lädt dann aber noch einiges nach, ein Pflichtspiel !

    Multiplayer, alles inbegriffen, für Windows.


    Hier der Link:


    [spoiler2]http://www.chip.de/downloads/D…-Simulator_103462440.html[/spoiler2]


    2.JPG


    1.jpg 3.JPG


    Lasst euch Überraschen ! Die geeignete Funke braucht ihr allerdings, hier kann jeder ungeübte üben und jeder Profi an Rennen teilnehmen, echt ein Muss !


    Join us. Http://RC-Multicopter-Forum.de ein neues Forum, sollten einige Racer sich hier anmelden kann ich auch Kategorien auf euch zuschneiden, wir sind hier erst 2 Monate am Start haben aber ein schöne Software zu bieten. :thumbup: (Und wir kümmern uns um unsre User;))

  • Ich kann es nicht richtig zocken, ich wüsste nicht wie ich meine olle CX-20 Funke anschließen könnte und mein Joypad ist hinüber;(...

  • Wie realistisch ist das eigentlich, hat das wer von euch ? Ich habe das die habe Nacht mit meiner neuen TGY 10i Funke gespielt, da wäre die Steuerung eines Racers auf jeden Fall ganz anders als wie bei den normalen...

  • Jau haut super hin von der Steuerung, in Realität ist das ganze nur viel direkter. Bei dem DRL Game gibt s nur den Agromode, das ist Standart beim FPV fliegen.

    Die ganze Sache ist ganz schön schwierig zu lernen, total ungewohnt. Ich habe mächtig zu kämpfen damit. Es ist auf jeden Fall mehr als Ratsam FPV

    erstmal am Simu zu üben!

    Ach und mit der Funke gehts einiges besser als mit nem Joi-Pad! :)


    Greatz! :)

  • Danke, ich hab das gerade getestet >> Ramsch Tricopter Bau

    ^^

  • Ich habe mächtig zu kämpfen damit. Es ist auf jeden Fall mehr als Ratsam FPV

    erstmal am Simu zu üben!

    Das glaube ich Dir, ich habe da gerade ein Problem, angenommen ich will nach vorne fliegen ist das normal das ich den rechten Hebel an der Funke dann nach hinten drücken muss oder ist das Steuer verkehrt ?

  • Das glaube ich Dir, ich habe da gerade ein Problem, angenommen ich will nach vorne fliegen ist das normal das ich den rechten Hebel an der Funke dann nach hinten drücken muss oder ist das Steuer verkehrt ?

    Verkehrt rum Hatte ich auch mit einem Kanal.

  • Das glaube ich Dir, ich habe da gerade ein Problem, angenommen ich will nach vorne fliegen ist das normal das ich den rechten Hebel an der Funke dann nach hinten drücken muss oder ist das Steuer verkehrt ?

    Verkehrt rum Hatte ich auch mit einem Kanal.

    Das geht mit meiner Funke nicht:(, nicht nur das Achsen tauschen sondern nichts geht, die XC-20 Funke hat keinen Anschluss für irgendwas.

    Ohne Anschluß klappt das auch nicht. Höchsten über ein Gamepad

  • Verkehrt rum Hatte ich auch mit einem Kanal.

    Ohne Anschluß klappt das auch nicht. Höchsten über ein Gamepad

    Gamepad kann ich aber absolut nicht empfehlen, hatte ich zu Anfang auch und es ist einfach viel zu schlecht zu kontrollieren!

  • Naja, endlich bin ich mal um diesen komischen Mast gekommen, ich bin fleißig am üben, mal sehen wie das in einem Monat aussieht:thumbup:.

    ACHTUNG: Der Ton ist absolut Mist, ich weiß nicht an was das liegt, wenn ich das Video hier im Original abspiele ist das nicht so, stellt am besten auf leise*thumbmed*...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Peter RS schon mal gezockt*flight* ? Mit der Zeit macht das echt Laune, ich bin allerdings noch in den Training Missionen, Rennen oder die normalen Kurse sind mir noch zu schwer.

  • Ja probeweise. Funktioniert mit meiner Funke. Zu mehr bin ich aber noch nicht gekommen.

    Üben:anleitung:, macht echt Laune mit der Zeit und sollte sich ein Racer echt so fliegen wäre der Simulator ja ideal:thumbup:...