Frühjahrs Flug !

  • Flog Trifecta mit Propellern die extra für ihr Gewicht gemacht wurden, im Winter hatten wir auch tests gemacht in Stuttgart im Luftkanal:thumbup:. Das Material der Propeller darf ich nicht preis geben, es ist noch in der Testphase. Ihr seht aber nun das Trifecta sehr gut fliegt und das die Propeller ab und an glänzen, es war heute das erste mal das klein Trifecta mit maßgeschneiderten Propellern fliegt, zieht es euch rein:thumbup:, die Effiziens ist schon im Video ersichtlich:-B...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jupp, glotzende Gören......wie ich das liebe.....X(

    Deshalb hab ich das Video dann auch beendet, ich hab hier nur den Park um schnell mal fliegen zu gehen;(. Ich merke immer mehr, Trifecta ist ein Racer, egal mit welchen Propellern sie fiegt nur gut wenn schnell*beer*.

    Es macht trotzdem einen heiden Spaß mit dem zu fliegen, wenn ich 2 sekunden vollgas gebe ist es weg, GPS und sowas gibts nicht*thumbmed*

  • Hab den Titel hier geändert, das waren gestern wohl die Frühlingsgefühle:D, ich Lade den Akku aber gerade mit 9A der ist dafür gemacht, dann sobald der voll ist geht es fliegen, da ist noch keiner im Park:thumbup:...

  • Forums BOT

    Hat das Label Video & Bild hinzugefügt.