Turnigy TGY-i10 Transportsicherung / Staubschutz

  • Hallo, nach einem Tag mit einigen Versuchen ist es mir nun endlich gelungen einen funktionierenden Schutz meiner Funke zu entwerfen. Die größte Schwierigkeit war eigentlich der "Clip" der das Ding ja halten soll. Dieser Schutz funktioniert auch mit der "Sun Blade" indem ich beiden Schutzhauben oben Verbunden habe ist da drunter noch genügend Platz:thumbup:.

    Gedruckt habe ich meinen mit 100% Infill und einer Wandstärke von 1,2mm, nur so ist genügen Stabilität gegeben (Ihr könnt mich da aber gerne eines besseren belehren)...

    Ihr müsst das Ding um 180° drehen vor dem Drucken so das die Schrift auf dem Druckbett liegt, außerdem empfehle ich das Druckbett diagonal zu nutzen komplett ohne Support.


    Hier geht's zum Download des STL Files > Fernbedienung3.stl


    (Alle Teile sind selbst entworfen)


    1.JPG


    2.JPG


    3.JPG


    4.JPG


    5.JPG


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Forums BOT

    Hat das Label 3D Druck hinzugefügt.