3D Druck, was Druckt ihr gerade ?

• Ich habe gerade das Lenk Ding für den Rover nach entworfen, keine Ahnung ob das klappt, wäre ja der Hammer^^...

• Wird vermutlich nicht halten aber gut das Du die Achsschenkel aus Metall bestellt hast.

Ja, das befürchte ich auch, heute Mittag soll getestet werden, sollte das Wetter mitspielen. Ich gleich beide Teile, links und rechts gedruckt und schon eingebaut, ich musste die Spur danach leicht verstellen da es wohl nicht ganz maßhaltig ist.

• Ich drucke mir gerade ein Ausrichtwerkzeug für die Propeller, in die Rille wird die Wasserwaage gespannt und das runde Loch ist für die Propelleraufnahme. Ich hoffe das funktioniert nachher auch so wie ich mir das denke^^.

• Forums BOT

Hat das Label 3D Druck hinzugefügt.
  • Ich bin gerade dabei für das Pixhawk 4 GPS ein Gehäuse zu drucken, das wird so eine Art Senkkasten, den ich auf dem Deckel der Drohne einbauen will, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, ändert das GPS dann nichts an der Luftströmung da im Gehäuse versenkt :thumbup: .

Die Hälfte hab ich schon:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

MIT FACEBOOK ANMELDEN
MIT TWITTER ANMELDEN