Tach auch...

  • ich werde mir das jetzt endlich wieder vornehmen. Bei mir gabs zur Zeit viel zu tun und auch im Freundeskreis ist etwas blödes passiert usw. Werde jetzt wieder Gas geben mit dem Thema. Sry für die Verzögerung.

    Hallo niaxa


    Schön, dass es jetzt bei dir voran geht. Vielleicht kannst du, wenn du Lust hast, auch dein Profilbild ändern.

  • erstmal willkommen und ich nehme dir schon mal eine Sache vor weg.. 20min und das im sportlichen Stile kannst du vergessen ohne Vorkenntnisse. Da bedarf vieles an Kalkulationen und kosten.. Selbst mein 1400 Euro kopter schafft gerade mal 20min und das nur wenn ich extrem langsam fliege am besten nur schweben.


    Es bedarf viel Planung einen kopter zu bauen der wirklich alles so macht wie man es sich wünscht. Wenn es wirklich dein Hobby werden soll dann ließ dich ein es gibt viele gute Bücher. Mir spontan als gut gemeinten rat

  • Ich bin schon dabei Infos zu sammeln und mich einzulesen. Zeitlich kann ich mich nur nicht den ganzen Tag damit beschäftigen. Aber ich würde sagen es geht voran. Ich bin aber nur motivierter, wenn ich auch das Doing nebenbei betreibe.

  • Ich bin schon dabei Infos zu sammeln und mich einzulesen. Zeitlich kann ich mich nur nicht den ganzen Tag damit beschäftigen. Aber ich würde sagen es geht voran. Ich bin aber nur motivierter, wenn ich auch das Doing nebenbei betreibe.

    Das wird schon. Lass dir Zeit damit. Alles was zu schnell wird, da kommen dann die Fehler und man wird unvorsichtig.

  • Klar ungeduldig bin ich trotz allem, aber das wird schon ^^.

    Ungeduldig bin ich auch. Ich möchte meinen auch so schnell wie möglich fertig bekommen. Aber leider geht das eben nicht so einfach. Es kostet halt alles sein Geld und das muss auch erst verdient werden.

  • Hi Niaxa, in Deinem Fall würde ich auf den Tarot 650 Ironman gehen. FC den Tarot ZYX-M ca 150€ und Kinderleicht einzurichten da freie Kanalwahl,OSD Von Tarot greift alle notwendigen Daten vom FC ab, also keine 2.GPS Antenne und kostet 40€. Mit dem ZYX-M BD Modul(ca 60€) kannst Du Follow me etc fliegen. Mit dem Tarot 3D III Gimbal (150€) hast Du einen 3Achs Gimbal der mit an den FC angeschlossen werden kann und auch sehr gut ist. Als Cam würde ich Dir die SJ4000 empfehlen mit der Du keine zusätzliche FPV Cam mehr brauchst. OSD gibts auch von Tarot.

    Klappbares Landegestell gibt es von Tarot auch.

  • Ha ein Tarot Fan ^^. Ich habe mein Frame bereits gekauft. Meinen Thread habe ich im Bauforum eingestellt. Jetzt wird nach und nach zusammen bestellt. Dauert etwas. Je nach dem wie ich immer Geld über hab. FC Wird jetzt der PixHawk.

  • Forums BOT

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.