Vorstellung

  • Hallo, ich bin von Beruf Webentwickler und Systemadministrator. Ich möchte mit meinen Kindern ein Projekt starten. Da brauche ich noch ein paar Tipps und Hilfe.


    Gibt es Bausätze für Flugzeuge (ca. 2meter) mit Fernsteuerung , wo man auch eine Kamera einbauen kann ? :?:

  • Forums BOT

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Hallo rossi, ich kann dir da kaum helfen, meine Kentnisse erstrecken sind leider nur/hauptsächlich Drohnen, geben tut es sowas sicher. Leider ist hier im Monment auch nichts mehr los, ich werde den Schuppen vermutlich dicht machen und die Software für andre zwecke verwenden.

    Grundsätzlich kann man in jeden 2m Flieger eine Kamera instalieren, wie wäre es mit einer großen Drohne mit Kamera, flieger in der BRD zu fliegen ist so eine Sache außer man ist in einem Verein, mit meinen großen Drohnen haben mir die Gesetze einen bösen Schnitt durch die Rechnung gemacht, die kann man, nimmt man es genau fast nirgends mehr Fliegen, auf jedem Fall nicht hier im Ballungsgebiet.

  • Hallo

    Was sagt denn eine Suchmaschine oder ein richtiges Fliegerforum dazu? Als Komplettsatz wird das sicher schwierig und ich würde von Einzelteilen aus China auch eher abraten. Ich habe mir eine Drohne dort gekauft und einen Empfänger, weil ich meine Fernsteuerung nutzen wollte, aber Anleitungen sind faktisch nicht oder kaum vorhanden und die Hersteller antworten auch nicht. Jetzt liegt das Geraffel hier herum. Hat alles viel Geld gekostet und ist nicht nutzbar. Dann lieber im Fachhandel kaufen.


    Habe mich schon gewundert warum die Seite einige Zeit nicht erreichbar war. Wo sind die denn alle? Wenn meine Drohne funktionieren würde, könnte ich mehr darüber berichten. So kann ich die nur als Türstopper benutzen.

    Glattbahner, Crawler, Monstertrucks, Buggys, Drifter, Hovercrafts, Hydrofoams, Boote, U-Boote...