Dronenkomplettset kaufen

• Naja, habe jetzt einiges aus China bestellt. Ich rechne im besten Fall mit 3-4 Wochen.

WOW, ich drücke dir die Daumen, dass das klappt, ich hatte zur Weihnachtszeit immer das Problem, das ich diese Pakete stellenweise erst nach dem Chinesischen Neujahr bekam oder gar nicht. Das Passierte u.a. mit einem Taranis Funke-Empfänger Set bei dem ich ein halbes Jahr später dann mein Geld zurückbekam und die Funke teurer nochmal ordern musste.

Das mit den Kartons kenne ich nur allzu gut, ich habe damals einfach alle klein gemacht und entsorgt, als dann alle weg waren hätte ich für den eignen Vers. einen Karton gebraucht und musste mir einen Kaufen ^^ .

EDIT: Meine Bestellungen waren allerdings Mitte Dezember.

• Ich habe es mit der Paketversicherung gemacht und einiges scheint schon unterwegs zu sein. Zumindest kam eine mail dazu und dann mit paypal gezahlt. Das passt schon. Jetzt muss ich nur noch warten.

Glattbahner, Crawler, Monstertrucks, Buggys, Drifter, Hovercrafts, Hydrofoams, Boote, U-Boote...

• Kartons habe ich immer welche in verschiedenen Größen da. Da könnten sogar noch welche weg. Besonders alles von gestern. Die sollten wirklich mal Mehrwegverpackungen erfinden und benutzen. Am besten die man ineinander stapeln und dann dem Amazonfahrer mitgeben kann. Das nimmt wirklich Überhand. Ich war im Nachbardorf beim Edeka und da ist so ein Postshop drin. Ich wollte nur einen Brief versenden und die hatten ungelogen 4 von diesen Paketrollcontainern da stehen, die alle dort angeliefert wurden, also für Leute, die nicht zuhause gewesen sind. Sie meinte so, das wäre noch ein entspannter Tag, so vor Weihnachten wäre es noch schlimmer.

Glattbahner, Crawler, Monstertrucks, Buggys, Drifter, Hovercrafts, Hydrofoams, Boote, U-Boote...

• Das wird immer schlimmer, ich weiß wie schnell es geht das man sich vor Kartons kaum noch retten kann, das hab ich schon öfters durch.

• Heute kamen meine Euroboxen und so kann ich mal diverse Kartons wegwerfen und meine Retrocomputersachen ordentlich sortieren und stapeln.

Die Drohne kam heute mit dem Empfänger an. Man ist die winzig. Jetzt muss ich mal sehen wie ich den Empfänger da drangetüddelt bekomme. Die Stecker sieht man kaum.

• bei meiner Mobula 7 passte der Receiver gerade noch so unter die Haube, das war auch ganz schön eng.

• Am Empfänger sind Lötpins, aber z.B. die Antenne wird gesteckt. Die von den Motoren sind auch sehr süß. Ich muss gleich mal zur Arbeit und da sehe ich mal wie ich das löte. Vielleicht mit Kupferlackdraht?

• Vielleicht mit Kupferlackdraht?

Das geht auch mit Kabeln, du brauchst dann aber eine sehr ruhige Hand. Die Motoren sind bei mir auch gesteckt, das ist aber die einzige Steckverbindung. Alles andre wäre auch zu schwer.

• Ich habe Flachbandleitung genommen, aber leider den Anschlussplan nicht mitgenommen. Stattdessen habe ich die Propeller angeschraubt. Die mitgelieferten Schrauben waren zu kurz, aber ich hatte passende in meiner Box. Am Regler habe ich sie schon angelötet. Die andere Seite mache ich ein anderes Mal. Die Akkus werden eh erst am 21. oder 26. verschickt. Im Urlaub wird das nix mehr. Von daher habe ich Zeit. Die Anleitung ist auch Mist wie man die Kamera anbauen soll. Das sehe ich mir auf den Bildern im Netz genau an.

• Die Anleitung ist auch Mist wie man die Kamera anbauen soll

Die Drohne ist doch schon zusammengebaut bis auf den Receiver, den du brauchst, oder nicht?

• Nein, ist alles einzeln. Ich bin noch nicht viel weiter damit und mache es nach Fotos im Netz. Die Akkus sind nicht lieferbar und werden wohl erst im Jan versandt.

• Mit den Akkus gab es früher das Problem das die Eunzeln überhaupt nicht in die EU geliefert werden konnten, war glaub ich wegen fehlendem CE Zeichen.

Schau dich da besser in Europa nach Akkus um.