ExpressLRS

  • Die bisher beste Sende u. Empfangsanlage? BetaFPV veröffentlicht auf der Homepage folgendes:


    Code
    ExpressLRS (ELRS) ist eine leistungsstarke Open-Source-Funksteuerungsverbindung für RC-Anwendungen. Das Express-Team hat am 17. Juli 2021 offiziell seine Version 1.0.0 veröffentlicht, die in Bezug auf niedrige Latenz und große Reichweite als bestes RC-Link anerkannt werden kann. Seit der Innovation des Projekts im Jahr 2019 haben viele Entwickler und Piloten auf der ganzen Welt mit Begeisterung daran teilgenommen und es verwirklicht. Seine Veröffentlichung hat diesem Hobby sicherlich mehr Energie verliehen.


    Unter andrem wird bei Racern der Paket Intervall von bis zu 500Hz (Crossfire=150Hz) ins Auge springen, das die bisher beste Response auf dem Fernbedienungssektor bietet (bei den uns zugänglichen Systemen ;)).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gehts zur HP für weitere Infos:


    ExpressLRS
    ExpressLRS aims to provide the best completely open, high refresh radio control link while maintaining a maximum achievable range at that rate with low…
    www.expresslrs.org

  • Ich glaube ich hol mir das, zu doof, dass es nicht mit meinem Crossfire System kompatibel ist, nun weiß ich nicht genau welche Hardware ich kaufen soll :/ .