Infos zum Update !

• Da katalogisiert Bing die Seite, um sie in die Suche einzutragen. Am Anfang kommt da sehr viel an Traffic, ich dachte deshalb ich summiere alles auf diese Zeit, um tagsüber so wenig Störungen wie möglich zu haben.

Das sollte heute Nacht das letzte mal so sein, danach ist fast alles durch und ich weise Bing an den ganzen Tag zu scannen mit entspr. weniger Dampf, soll heißen ab morgen gegen 6:00 Normalbetrieb.

Sorry für die Störungen.

• Nun ist sie auf jeden Fall nicht mehr da, ich will so wenig wie möglich bunt auf der Startseite des Forums :thumbdown: , die Box befindet sich nun unter Mitglieder, den ganzen Mitglieder Bereich hab ich ein wenig aufgemotzt, so das da noch einiges mehr an Daten eingesehen werden können; schauts euch an :thumbup: .

• Hallo, wie bereits angekündigt haben wir nochmals Upgedatet, es gibt noch kleinere Probleme mit den Smileys aber das bekomme ich im Laufe der Woche hin.

Was neu ist?

Alles Mögliche aber für uns ziemlich nutzloses im Admin Bereich, am wichtigsten sind immer die Anpassungen Thema Datenschutz *thumbmed* .

• Forums BOT

Hat das Label Allgemein hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

MIT FACEBOOK ANMELDEN
MIT TWITTER ANMELDEN