Motor Balance Warnung Mission Planner Analyse

• Hallo, nach einem Testflug und der danach durchgeführten Analyse bekam ich eine Motorenwarnung, weiß jemand was diese zu bedeuten hat?

Zitat

Test: Motor Balance = WARN - Motor channel averages = [1410, 1377, 1320, 1294]

Average motor output = 1350

Difference between min and max motor averages = 116

• Das nächste mal bevor ich solch eine dumme Frage stelle trinke ich vorher Kaffee ^^. Klar, der Copter hat vorne zu viel Last nicht mehr und nicht weniger sagt das aus. Ich werde den Akku weiter zurück setzen.

• Es wäre allerdings schön gewesen, wären die Motorenreihenfolge auch so wie auf den Diagrammen zur Drehrichtung, so ist wohl 1 und 2 vorne und 3 und 4 hinten*thumbmed* (außer die Drohne hätte seitliches Übergewicht was ich aber ausschließe).

• Hmm, das geht nicht um die Differenzen der Motoren sondern um die Kanalmitte?(, das muss nicht interessieren oder?

Gerade einen kleinen Test mit ausbalanciertem Copter gemacht, das kam bei der Diagnose heraus:

• Forums BOT

Hat das Label Technik hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

MIT FACEBOOK ANMELDEN
MIT TWITTER ANMELDEN