ZD Racing 9116 Ersatzteil: 8052 RC Car Steering Cup

  • Hallo, ich hab während einer schlaflosen Nacht meinen Pirates 2 Offroader repariert, dazu habe ich dieses Teil (Car Steering Cup) entworfen. Ich weiß nicht genau ob das gut hält, bis meine Ersatzteile da sind werde ich dies testen.

    Gedruckt sollte das Ganze mMn mit ABS werden, Support wird benötigt und zwar mit der Einstellung 30° anstelle 60, sonst bekommt man bei dem Ausleger zu viel Warping. Infill habe ich 75% genommen, das Ganze ist Experimentell.

    Ich stelle das Teil auch im 3mf Format zur Verfügung, da kann man ggf. modifizieren, für euch ist das STL Format interessant.


    Die Files: Steering Cup.stl  Steering Cup.3mf


    Links Original, rechts Fälschung^^:


    Steering Cup.JPG


    MfG: Thomas Drohnen-Forum.eu




    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, nachher wird das dritte Teil verbaut^^. Bei einem kleinen Crash ist man damit ungewappnet, es bricht. Hoffentlich sind diese Metallteile bald da, aber den tiefen Pulverschnee konnte ich mir nicht entgehen lassen, ein Bild für Götter.

    Wie auch immer, das Teil kann man zur Not drucken, für häufigen Einsatz ist das echt nicht.

  • Forums BOT

    Hat das Label 3D Druck hinzugefügt.