Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Ich habe da was am Montag bestellt und obwohl da stand das wenn Bestellung vor 13:00 Uhr gemacht wird die Bestellung am selben Tag abgeschickt wird. Bisher habe ich aber weder Rechnung noch Sendungsverfolgung, das einzige was ich habe ist Bezahlt.
Heute Morgen schickte ich dann die erste Mail, so schaut der bisherige Kommunikationsverlauf aus:
ZitatAlles anzeigenIch (ca. 6::20):
Hallo, ich habe für meine Bestellung (Bestellnummer xxx), die ich am Montag getätigt habe noch keine Versand Benachrichtigung, ist das normal bzw. warum dauert das so lange?
Gruß Thomas Müller
Die: (ca.6:30 vermutlich ein Bot)
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Anfrage (Ticket#7473943) erhalten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich nun um Ihr Anliegen.
Um uns, falls nötig, weitere Informationen zur Verfügung zu stellen oder für die weitere Kommunikation, antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail
oder klicken Sie auf den folgenden Link (für Erstanmeldung, bitte ein
neues Passwort anfordern): https://helpdesk.meilon.de/#ticket/zoom/73952Ihr meilon Helpdesk Team
Ich (18:15):
Wie geht das nun weiter? Tut sich da was? Ich benötige den Flightcontoroller dringendst, auf der Website stand wird sofort verschickt, sonst hätte ich in China bestellt.
Ich bin nur froh, das ich dort mit PayPal bezahlt habe.