Erfahrungen mir Reedbee.de?

  • Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Ich habe da was am Montag bestellt und obwohl da stand das wenn Bestellung vor 13:00 Uhr gemacht wird die Bestellung am selben Tag abgeschickt wird. Bisher habe ich aber weder Rechnung noch Sendungsverfolgung, das einzige was ich habe ist Bezahlt:rolleyes:.

    Heute Morgen schickte ich dann die erste Mail, so schaut der bisherige Kommunikationsverlauf aus:


    Ich bin nur froh, das ich dort mit PayPal bezahlt habe.

  • Nun habe ich eine Vers. Bestätigung, allerdings fehlen auf der Rechnung die Akkus, die ich ja auch bezahlt habe.Ich habe deshalb folgende Mail an den Service geschickt:


    Zitat

    Hallo, bei meiner Bestellung xxxxxxx fehlen laut Ihrer Rechnung die "BETAFPV Lipo Akku 350mAh 2S 2er Set SONDERAKTION" Akkus, so wie ich sah sind diese wohl nicht mehr lieferbar. Wie funktioniert das nun denn bezahlt habe ich die ja.

    Wie bekomme ich das zu viel bezahlt Geld zurück oder liefern sie diese Artikel nach?

    Gruß Thomas Müller

    Als Anhang habe ich die Bestellübersicht und Bestellinformationen:


    1.JPG 2.JPG

  • So scheint nun alles Okay zu sein, gerade kam eine Mail das die Akkus nicht mehr lieferbar sind und sie das Geld erstatten.

  • So scheint nun alles Okay zu sein, gerade kam eine Mail das die Akkus nicht mehr lieferbar sind und sie das Geld erstatten.

    Auch ne frechheit erst sagen, das sie die Akkus haben und dann auf einmal nicht mehr lieferbar.

    In der heutigen Zeit sollte dies aber ein Computer sagen ich meine habe zehn bestellungen und nur fünf auf lager.

  • Auch ne frechheit erst sagen, das sie die Akkus haben und dann auf einmal nicht mehr lieferbar.

    In der heutigen Zeit sollte dies aber ein Computer sagen ich meine habe zehn bestellungen und nur fünf auf lager.

    Ich hab dort eigentlich nur wegen den Akkus bestellt^^...

  • Forums BOT

    Hat das Label Offtopic hinzugefügt.