Umstellung

  • Hallo, leider bewährte sich Multicopter-Modellbau.de nicht so wie erwartet, der Bekanntheitsgrad sank ins Bodenlose. Das Problem ist hauptsächlich, dass diese Domain einfach zu lang ist und wir nicht auf Anhieb als Forum erkannt wurden.

    Ich habe deshalb wieder Drohnen-Forum.eu als Hauptdomain eingesetzt und bin gerade dabei alles weiter (Facebook Seiten, Twitter, Reddit, automatische Mails usw.) abzuändern und umzustellen8|.

    Das Design muss natürlich auch noch geändert werden, das wird allerdings ein wenig anders hat aber noch Zeit.


    Um mehr Keywords auf die Startseite des Forums zu bringen ist nun das Forum Startseite und nicht mehr die übliche Startseite, diese ist nun über "Über uns" zu erreichen.


    Solltet ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben einfach hier Posten, PN schicken oder unter Info@Drohnen-Forum.eu Mailen.

  • Hatte heute Morgen Probleme mit der FB Anmeldung

    Ja, das ist behoben, bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten hab ich nun alles umgestellt und grafisch angepasst. Wundert euch gerade nicht über tonnenweise Besucher, das sind Suchmaschinen Spider die das Forum gerade neu indexieren, es ist also nicht der mega run^^...


    Da beim Chrome Browser das mit neuen Grafiken immer so ein Ding ist, muss man dem auf die Sprünge helfen und die Grafikdaten manuell löschen oder ewig lange warten bis die Grafiken aktualisiert werden.


    Hier 3 Bilder die zeigen was man beim Chrome machen sollte:


    1.JPG2.JPG3.JPG


    Dass es bisher nur Bilder von meinen Drohnen sind hat copyrechtliche Gründe, sobald alles steht können wir uns über andre Bilder Gedanken machen...

  • Klar Thomas nur mir ist heute morgen aufgefallen, warum gibt es unsichtbare Nutzer.?

    Das war/bin ich, ich dachte es ist ja auch doof wenn ich die ganze Zeit sichtbar bin da ich hier gerade eine Menge Arbeit hab. Ich bin aber so gut wie fertig und lass das nun wieder aus.

  • Ich habe im Hintergrund weitere Änderungen umgesetzt:

    Tapatalk ist abgeschaltet, nach meinen Recherchen ist es nicht mehr erlaubt, da gibt es so viele verschiedene Meinungen das mir das zu unsicher war.

    Der Google+ Button oben links ist entfernt, das hat den Grund da Googel dies für Private nicht mehr ermöglicht und ich daher auch keinen Zugriff mehr habe.

  • Forums BOT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.