Coronavirus (Covid-19) erreicht Deutschland

  • Nachts um 2 Uhr holt man auch keine Kippen mehr. :D

    Leichter gesagt wie getan^^.


    Nun habe ich eine ganz üble Krippe, bisher aber noch ohne Fieber, den Arzt hab ich schon verständigt, vermutlich muss ich morgen hin:(...

  • Um 18:00 Uhr bekam ich das Ergebnis vom Arzt, keine Aktiven Corona Viren:-B und dann der Hammer: "Ihr Immunsystem hat aber Antikörper gegen Corona gebildet, sie hatten das schon:D". Ich brauche keine Impfung und nichts mehr, ich soll aber in 3 Monaten nochmal Blut abgeben für eine Studie in wie weit das so bleibt:thumbup:.


    TROTZDEM! Vorsicht vor dem Virus, ich hatte Glück, das muss aber nicht auf alle zutreffen!

  • Um 18:00 Uhr bekam ich das Ergebnis vom Arzt, keine Aktiven Corona Viren:-B und dann der Hammer: "Ihr Immunsystem hat aber Antikörper gegen Corona gebildet, sie hatten das schon:D". Ich brauche keine Impfung und nichts mehr, ich soll aber in 3 Monaten nochmal Blut abgeben für eine Studie in wie weit das so bleibt:thumbup:.


    TROTZDEM! Vorsicht vor dem Virus, ich hatte Glück, das muss aber nicht auf alle zutreffen!

    Thomas das geht bei einigen Menschen so, dass sie unbemerkt Corona hatten.

  • Ich und mein Nachbar hatten uns bevor diese Maskenpflicht aufkam aus China FFP2 Masken bestellt, wir waren schneller wie die Bundesregierung, wir sahen die Gefahr der kleinen Aufzüge schon im voraus. Wir waren auch die ersten die mit Maske im Aufzug gefahren sind und trotzdem hat mich der Virus irgendwo erwischt obwohl ich mich an alle Empfehlungen des RKI gehalten habe, teils sogar übertrieben*thumbmed*.


    Vorsicht also, der Virus ist extrem ansteckend, ich hab Glück gehabt, aber das muss nicht überall so laufen.

  • Ich hab gestern die erste richtig gute Tat gemacht, hab bestimmt nun einen Heiligenschein diese Woche:thumbup:. Ich habe 120 FFP2 Masken hier im Haus verschenkt, bin runter und hab einen Zettel an das schwarze Brett geheftet: Zu verschenken FFP2 China Masken, 10 Stk. pro bedürftigen.

    Der erste der klingelte war der Typ von der Hausverwaltung (Geld ohne Ende), zu dem sagte ich das es so eigentlich nicht gemeint war, ich will mir da aber keinen Ärger einhandeln und hab dem trotzdem 10 gegeben*thumbmed*.

    Dann bin ich später noch zu der alten Dame die kaum laufen kann hoch, hab der ein Paket gegeben und ihr den Vorschlag gemacht für sie einzukaufen:thumbup:, der Heiligenschein ist mir gewiss:saint:.

    Ich hab nun noch 20 da, die brauche ich sollte das Tragen zur Pflicht werden...


    Es ist Zeit zum Handeln, klar hab ich nun leicht Reden, ich werde aber mein best möglichstes tun um zu helfen während unsere Regierung ja nur Diskutiert:meise:...

  • Zitat Bundeskanzlerin: Im großen und ganzen ist ja alles gut gelaufen.


    Klar Frau Merkel, besser kann es ja nicht laufen:rolleyes:, auf jeden Fall nicht mit Ihrer Politik^^...

  • Juhu! Die Friseure dürfen am 1. wieder öffnen:-B, das ist ja das wichtigste überhaupt:D..

    Irgendwie haben die doch alle einen Vogel:meise:, erst haben sie mit dem Masken versagt, dann mit dem Impfstoff und nun freuen wir uns alle auf einen neuen Haarschnitt:thumbup:^^.

    Hoffentlich gibts bei der Wahl einen deftigen Denkzettel:bumm:...

  • Juhu! Die Friseure dürfen am 1. wieder öffnen:-B, das ist ja das wichtigste überhaupt:D..

    Irgendwie haben die doch alle einen Vogel:meise:, erst haben sie mit dem Masken versagt, dann mit dem Impfstoff und nun freuen wir uns alle auf einen neuen Haarschnitt:thumbup:^^.

    Hoffentlich gibts bei der Wahl einen deftigen Denkzettel:bumm:...

    Glaub ich nicht es gibt noch genug die diese Politik für gut finden weil die Friseure wieder arbeiten ( aber was wäre die alternative Grüne? Afd?).

  • aber was wäre die alternative Grüne? Afd?

    Da hatten wir hier im Haus auch schon eine Diskussion, es gibt wohl keine. Man kann den Parteien lediglich einen Drall nach Links oder nach Rechts geben indem man entspr. Parteien wählt, Regierungsfähig wären die kleineren Parteien allerdings vermutlich nicht*thumbmed*.

  • Nein, ich habe den Überblick verloren und einiges ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar.


    Es ist sehr erstaunlich das die Ansteckungsgefahr beim Besuch der Eltern bei weit über 100% liegen soll, aber in der vollen U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit und im Flieger nach Malle es statistisch unmöglich ist, sich zu infizieren.

  • Nein, ich habe den Überblick verloren und einiges ist für mich auch nicht mehr nachvollziehbar.


    Es ist sehr erstaunlich das die Ansteckungsgefahr beim Besuch der Eltern bei weit über 100% liegen soll, aber in der vollen U-Bahn auf dem Weg zur Arbeit und im Flieger nach Malle es statistisch unmöglich ist, sich zu infizieren.

    Richtig verstehe das leider auch nicht, warum man sich dieser Gefahr aussetzt und nach Malle fliegen muss.

  • ich kam letzten Mittwoch aus dem Krankenhaus zurück, ich hab mir den mist schon das 2 mal geholt :( , ich bin nun quasi doppelt genesen :) .


    Passt auf euch auf, ich halte alle Sicherheitsmaßnahmen ein aber irgendwie steck ich mich immer wieder an, ich vermute das dass hier im Aufzug passiert. 140 Wohnungen, da ist immer wieder mal einer im A.... .

  • Das klingt Übel,

    Lagst du wegen CV19 im Krankenhaus?

    Ja, aber nicht intensiv, richtig übel ging nicht. Aber was in den Krankenhäusern gerade los ist, ist der Hammer.

  • Wenn man so Interviews mit Bewohnern aus Ungarn usw. sieht, dann sind die Krankenhäuser leer. Zumindest glauben die das. Dabei wäre das nächste Krankenhaus nur 300m weiter die Straße runter. Ich möchte wetten da gibt es gegenüber auch eine Parkbank. Ich würde diese Dumpfbacken da mal einen Nachmittag anketten und sie sollen mal Strichliste führen was da ankommt und wieder abfährt. Vielleicht geht denen dann mal ein Licht auf. Wobei ich etwas sehr cooles im Netz gefunden habe.

    Bin ich schon tot?

    Ist eine sehr geile Seite. Wenn man auf das Impressum klickt, gibt es einen tollen Webshop und das Spiel soll auch sehr geil sein. Jedenfalls ist die Idee dazu super. Ich musste echt lachen.


    Gute Besserung

    Treppen sind eh gesünder

  • Krank bin ich nun nicht mehr, sonst hätten die mich ja nicht rausgelassen, trotzdem danke. Der Shop ist geil, ich werd mir so eine Karte ordern. :thumbup:


    Treppen sind eh gesünder

    Sicher, wäre ich da der einzige, die Idee ist hier nicht neu ;) , Im Treppenhaus ist es bestimmt noch schlimmer wenn alle möglichen Leute nach oben kreuchen und fast schon hyperventilieren ^^ , keine gute Idee...