Autonome Bell-Paketdrohne erstmals geflogen

  • Schaut mal, so etwas wäre doch mal ein Projekt, ob das wohl mit Arducopter geht?(, wäre doch möglich AMGLE_MAX auf 120° zu stellen, ich habe das aber noch nie Versucht. Theoretisch sollte man dann normal damit fliegen können im "Flugzeugmodus" sogar dann 30° nach unten:|...


    Infos über die Drohne: https://www.pressetext.com/new…M1C-a0E3Ye6Rdgcjnc9S5F64Y


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was du suchst heißt: VTOL Quadrotor Tailsitter.

    Ist eine spezielle Firmware nur für VTOL (senkrechtstarter) und eben Tailsitter sind die, ohne schwenkbare Motoren die mit der Nase in den Himmel guckend starten. Die Firmware kannst du passend im Missionplanner auswählen unter verschiedensten Senkrechtstarter Typen.

  • Was du suchst heißt: VTOL Quadrotor Tailsitter.

    Ist eine spezielle Firmware nur für VTOL (senkrechtstarter) und eben Tailsitter sind die, ohne schwenkbare Motoren die mit der Nase in den Himmel guckend starten. Die Firmware kannst du passend im Missionplanner auswählen unter verschiedensten Senkrechtstarter Typen.

    Interessant wäre es, das Problem ist einfach die Umsetzung. Ich habe hier bei mir kaum Platz, da nun einen Copter zu bauen der zusätzlich Tragflächen hat (die man sicher selber bauen muss), fehlt mir hier leider der Platz.

  • Forums BOT

    Hat das Label NEWS hinzugefügt.