An was schraubt ihr heute ?

  • Heute kommt meine Taranis dran, sie hat leider 2 gebrochene Schalter. Die Schalter dieser Funke sind echt Mist, sie brechen irgendwie verdammt leicht*thumbmed*. Ich hoffe ich hab noch irgendwo 2 Kippschalter, aber selbst wenn nicht muss ich die Funke öffnen, irgendwas ist innen lose und bewegt sich frei im Gehäuse, das muss natürlich raus...

  • Habe gerade den neuen R-XSR geflasht und gebunden, nun wird der natürlich eingebaut; für den MM X85 wird natürlich wieder FPort verwenden:thumbup:...

  • An garnix mir ist heute einfach zu heiß.X/

    Bei mir wurde es gerade richtig heiß, mir tropfte Lötzinn auf den Schenkel, es ist doof nackt zu Löten^^, ich kann froh sein das es "nur" der Schenkel war=O:D. Auf jeden Fall bin ich fertig, nun Rollläden runter und in der Wohnung schmoren :(...

  • Mir genügt auch ein Standventilator, dürfen würde ich das schon aber für das eine Zimmer reicht auch ein kleiner. Alternativ könnte ich das Alien an die Decke hängen^^...

  • Ich werde nun bei allen Racern das OSD so wie auf dem Bild einrichten, zudem wird der Kamerawinkel bei allen so angepasst das der Horizont beim Schweben die Buchstaben berührt, das erspart mir das Kreuz was ich eigentlich immer verwendete?(...


    1.JPG

  • Ich bastle gerade an einem neuen Vorspann für meine Videos, leider wird der Rechner sehr heiß bei der Verarbeitung mehrerer Videos auf einmal, ich halte es in der Wohnung nun kaum noch aus und geh vermutlich fliegen*flight*...


    So ist der momentane Stand, alle Videos und die Blitze im Hintergrund bei der wendung der Video Kacheln sind selber aufgenommen:thumbup:.


    ACHTUNG: die Musik bleibt nicht so!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werd heute im Lauf des Tages meinen Current Sensor am MM X85 einstellen, ich habe zwar die Herstellerangaben eingegeben diese scheinen aber lt. meinem Ladegerät falsch zu sein.

  • Heute ist großes Möbelrücken angesagt:(, der Computertisch wird ausgetauscht und alles kompakter gemacht. Danach baue ich mir den Indoor Racetrack des Jahrhunderts:-B...

  • Ich schraube heute an meinem Bad^^, da werd ich nachher weiß streichen... Ansonsten warte ich auf die Kamera und den VTX, fliegen tut alles wunderbar, Drohnen technisch ist nichts zu tun:( ...