Aeronaut CAM 14x5" Propeller Wucht Problem

  • Aeronaut, Propeller Made in Germany2.JPG:rolleyes:.


    Hallo, die Freude war groß als der Postbote klingelte und mir die 14x5" Areonaut Propeller übergab, leider wurde diese Freude nun aber schon wieder betrübt;(. So schlecht wie diese Propeller von Werkseite aus gewuchtet sind sah ich bisher noch nieX/.

    Ich habe nun Klebestreifen anbringen müssen da das Abschleifen mit dem Sandpapier das ich da habe nicht genügt !

    Ich bin am Überlegen ob ich mir nicht eine Dose Klarlack hole und die eine Seite einfach heftig Lackiere so das ich diese hässlichen Kleber nicht brauche*thumbmed*...



    So schaut das ganze gerade aus:


    1.JPG

  • Hmm, ich werde das bei Gelegenheit mit Klarlack machen, so sieht es doof aus*thumbmed*. Nur das die so schlimm sind hätte ich nicht erwartet...

  • Zeig mal wo du die Blätter mit dem Schleifpapier bearbeitet hast. Mir schwant es schon wo du den Fehler gemacht hast.....?(

    Soweit außen wie möglich, also auf die äußeren 5 cm unten*thumbmed*...

  • Ok das war dann nix. Du musst den Rücken in der gesamten Länge bearbeiten bis hin zur Spitze. So habe ich bei meinen Carbonies immer ein gutes Ergebnis erzielt....

  • Ok das war dann nix. Du musst den Rücken in der gesamten Länge bearbeiten bis hin zur Spitze. So habe ich bei meinen Carbonies immer ein gutes Ergebnis erzielt....

    Die sind wirklich so schleckt das ich mir da erstmal andre Schleifpapier kaufen muss, mit dem 200'er habe ich keine Chance*thumbmed*. ich schau mich nun mal nach andren um.

    Ich kann ja auch nur unten Schleifen, die Schrift will ich ja nicht weg rubbeln?(, gewuchtet habe ich sie nun so gut wie es geht, schlecht fligt die Drohne mit den Propellern nicht, es wird vermutlich aber saumäßig auf die Lager gehen...

  • Wenn es auf die Lager schlägt sind sie auch nicht gewuchtet.:klatsch:

    Das kam von mir nun falsch rüber, meine sind aus gewuchtet, aber das man die so mit Klebeband zu Kleistern muss finde ich nicht gerade schön. Im Gegensatz zu den "RCTIMER" (die ich von Peter habe) die optimal schon von Anfang an gewuchtet sind, klatschen die Aeronaut Propeller unausgewuchtet auf einer Seite so auf den Tisch das man es sogar hört:cursing:, Propeller Made in Germany^^...

  • Forums BOT

    Hat das Label Technik hinzugefügt.