Aufbau eines Tarot 680 Pro Hexacopters

  • Da muss ich Tiberius recht geben, die Teile werden unheimlich schnell, sie brauchen länger aber die Endbeschleunig ist sicher Wahnsinn, dann noch die Höhe?(... Das kann schon passen, die fliegen da oben in der Endbeschleunigung sicher 100kmh *thumbmed*.

    Die Flugzeiten wo ich hier angab zählen da nicht, die flog halt so lange bis der Akku nicht mehr wollte dann gings eben nach unten und das auch schräg?(, die wird eingeschlagen sein wie ein Komet...

    Na Na jetzt übertreib mal nicht:D:D:D

  • 50 -60 km/h mit viel gutem Willen. Was für ein Akku war drin? Wie voll? Außerdem geht der nicht sofort in den Sturzflug. Wenn du ihn richtig eingestellt hast versucht der Kopter zu landen. Selbst wenn nicht schaltet der nicht einfach ab und fällt runter. Die Spannung bricht langsam zusammen, die Motoren bekommen weniger Spannung und der geht in den Sinkflug.

  • Der Bauer hat sich bestimmt das komplette Dach neu decken lassen. Das sollte ein Gutachter vorher überprüfen bevor die Versicherung zahlt.....

    Genau denk ich auch Du bist DMFV Versichert im Kreis Stuttgart gibt es einen Vertreter kontaktier den mal ,die Liste dieser Personen die für den jeweiligen Kreis zuständig sind findest Du im DMFV - Aero.

  • 50 -60 km/h mit viel gutem Willen. Was für ein Akku war drin?

    6200 mAh, der gleiche den ich nun habe..

    50 -60 km/h mit viel gutem Willen. Was für ein Akku war drin? Wie voll? Außerdem geht der nicht sofort in den Sturzflug. Wenn du ihn richtig eingestellt hast versucht der Kopter zu landen. Selbst wenn nicht schaltet der nicht einfach ab und fällt runter. Die Spannung bricht langsam zusammen, die Motoren bekommen weniger Spannung und der geht in den Sinkflug.

    Stimmt so nicht, nach 2,90V pro Zelle schalten die ab waren Spiders, die neue Generation ist anders, Trifecta schaltet bei 2,9 auf 40% Schub:rolleyes: (damals auch bei dem Video mit dem Überschlag)

    Der Bauer hat sich bestimmt das komplette Dach neu decken lassen. Das sollte ein Gutachter vorher überprüfen bevor die Versicherung zahlt.....

    Der Gutachter kommt sicher von der Versicherung, ich kann da nun auch nichts erwirken wenn ich in 2 Stunden dahin fahre*thumbmed*...

  • Atomisiert.......


    giphy.gif

    Vermutlich:(...


    EDIT: mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, flog ja schräg nach oben ab, hoffentlich ist der PX4 noch intakt, die Flughöhe würde mich echt mal interessieren:rolleyes:...

  • Das einzige was ich bekam war der Deckel:D...


    Laut aussage von dem Bauern ist die Drohne in der Scheune von einem Mähdrescher zerhekselt worden:D. Ich sagte dann zu den 2 Beamten:rolleyes: "Und das glaubt ihr Idioten":aplaus:. Danach hies es "bitte mäßigen sie sich das wäre Beamtenbeleidigung" :cursing:. Der Bauer bekommt weder von mir noch von der Versicherung was.

    Matthias hatte recht, es wäre ein Riesen Zufall wenn die Drohne wirklich in eine Scheune fällt der will ein neues Dächen (bzw. hat er das ja schon)*schimpfe*

  • Das einzige was ich bekam war der Deckel:D...


    Laut aussage von dem Bauern ist die Drohne in der Scheune von einem Mähdrescher zerhekselt worden:D. Ich sagte dann zu den 2 Beamten:rolleyes: "Und das glaubt ihr Idioten":aplaus:. Danach hies es "bitte mäßigen sie sich das wäre Beamtenbeleidigung" :cursing:. Der Bauer bekommt weder von mir noch von der Versicherung was.

    Matthias hatte recht, es wäre ein Riesen Zufall wenn die Drohne wirklich in eine Scheune fällt der will ein neues Dächen (bzw. hat er das ja schon)*schimpfe*

    Richtig Thomas und lass Dich ja nicht unterkriegen,schon den Gebietsbeauftragten von DMFV kontaktiert wäre jetzt eine gute Wahl.

  • Gebietsbeauftragten von DMFV kontaktiert wäre jetzt eine gute Wahl.

    Habe ich auch gemacht, als ich denen das schilderte was passiert sein soll lachten die mich aus:D, nun soll aber ein Gutachter kommen der sich das mal anschaut:anleitung:...

  • So Leute, nun kommt was, was dem Fass den Boden ausschlägt. Die Drohne wurde nun wirklich gefunden, scheinbar hat sie in Waiblingen 3 Dachziegel zerstört. Da ja der Bauer nur den Deckel mit dem Namensschild hatte und alles mögliche behauptete:cursing: hat der nun ein baldiges Problem.

    Ich habe heute Abend 18:00 einen Termin um das was übrig ist abzuholen, was echt cool ist, ist dass die GoPro noch funktioniert:-B, nur durch die Speicherkarte der GoPro und dann durch dieses Forum konnte ich als Besitzer identifiziert werden da das Namensschild ja auf dem Deckel war.

    Nun mal sehen was heute Abend dann rauskommt, eins steht jedoch fest, sollte es ein Versicherungsfall werden hat der Bauer einen versuchten Versicherungsbetrug begangen.

    Ich werde den zwar nicht anzeigen aber ich denke mal meine Versicherung wird von dem Vorfall und dieser Täuschung nicht gerade Happy sein:rolleyes:...

  • Die Versicherung wird den bestimmt anzeigen.

    Hab eben mit denen Telefoniert, die waren schon recht verwundert^^, wie auch immer, die haben mir nun das Schadensanzeige Formular gemailt was ich dann ausgedruckt habe. Am 18:00 Uhr habe ich den Termin bei den geschädigten da nehme ich das mit, das Ding wird ausgefüllt und dann kommen hier reichlich Bilder:thumbup:. Was komisch ist, ist das die Drohne nur ca. 300m vom Startpunk aus runter ging, mein GeoFence war auf 300m eingestellt?(.


    pasted-from-clipboard.png

  • Forums BOT

    Hat das Label Multicopter hinzugefügt.